Cofinpro Tech Podcast

Highlights der GOTO Amsterdam 2023

December 04, 2023 Cofinpro AG
Cofinpro Tech Podcast
Highlights der GOTO Amsterdam 2023
Show Notes

In dieser Episode des Cofinpro Tech Podcasts werfen wir einen Blick auf die GOTO Amsterdam 2023 und sprechen über einige der herausragenden Vorträge und deren Speaker. Von Bert Hubert, ein Unternehmer und ehemaliger Physiker, der sich nun auf Cybersicherheit und Hightech-Innovationen konzentriert bis hin zu Erik Scherder, Neuropsychologe an der VU Universität Amsterdam, der sein umfangreiches Wissen über die Verbindung von Gehirn und Bewegung mit uns teilte. Diese Episode bietet einen Einblick in die Vielfalt und Expertise, die auf der GOTO Amsterdam 2023 präsentiert wurde, und unterstreicht die Bedeutung solcher Konferenzen für den persönlichen Austausch von Wissen und Innovation in der IT-Branche. 


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibe immer auf dem neuesten Stand:

📸 Instagram 🔗 LinkedIn 🎥 YouTube👍 Facebook

Oder besuche unsere offizielle Webseite: Cofinpro.de

Einschalten, zuhören und inspirieren lassen. Wir freuen uns auf dich! 🎧