Cofinpro Tech Podcast

Java MVC und Ozark

June 21, 2018 Cofinpro AG / Gregor Tudan Episode 4
Cofinpro Tech Podcast
Java MVC und Ozark
Show Notes

Manchmal streiten wir auch - viele bei Cofinpro sind eingefleischte Angular-Fanboys, Gregor zählt sich aber nicht dazu. Da Webanwendungen ohne Frontend aber auch irgendwie doof sind, muss eine Alternative her - und da JSF zu einfach (und nicht cool genug) wäre, werfen wir mal einen Blick auf MVC 1.0. Das galt schonmal als große Hoffnung für Serverside-Frontends mit Java, hat es aber auf den letzten Metern nicht in JavaEE geschafft. Ob es doch noch was werden kann, darüber fragt Valentino diesmal Gregor aus.


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibe immer auf dem neuesten Stand:

📸 Instagram 🔗 LinkedIn 🎥 YouTube👍 Facebook

Oder besuche unsere offizielle Webseite: Cofinpro.de

Einschalten, zuhören und inspirieren lassen. Wir freuen uns auf dich! 🎧