Cofinpro Tech Podcast

Startup-Life

July 16, 2018 Cofinpro AG / Daniel Moritz Episode 6
Cofinpro Tech Podcast
Startup-Life
Show Notes

Vor einiger Zeit ist Daniel von der Beratung zu einem hippen Berliner Startup gewechselt. Wir sind natürlich neugierig, wie nah unserere Frankfurter FinTechs da schon ran kommen und fragen ihn deshalb aus, was sich so für ihn verändert hat. Klar, um die üblichen Clichés kommt er nicht drumrum (Bärte, Hosenträger, Mate, Apple...), aber spätestens als Valentinos Stichwort "MVP" fällt geht's an Eingemachte. Er erzählt uns, wie und welche Produkte bei neXenio entwicklert werden, welche Vor- und Nachteile flache Hierarchien mit sich bringen und wie es in jungen Teams so zugeht. Und ein bisschen vermisst er Powerpoint schon...


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibe immer auf dem neuesten Stand:

📸 Instagram 🔗 LinkedIn 🎥 YouTube👍 Facebook

Oder besuche unsere offizielle Webseite: Cofinpro.de

Einschalten, zuhören und inspirieren lassen. Wir freuen uns auf dich! 🎧