Cofinpro Tech Podcast

Delivery of Things World 2018

August 06, 2018 Cofinpro AG / Markus Koschier Episode 7
Cofinpro Tech Podcast
Delivery of Things World 2018
Show Notes

Markus erzählt uns von seinem Besuch auf der Delivery-Of-Things-World, einer waschechten DevOps-Konferenz. Zwar gab's dort wieder nicht die abschließende Definition zu DevOps, aber es wurde sich viel darüber ausgetauscht und diskutiert, was technologisch und kulturell dafür notwendig ist.Besonders spannend fang Gregor das "Shift-Left"-Prinzip - das geistert als Buzzword durch die Projekte, aber was dahintersteht soll lieber nochmal der Profi erklären.


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibe immer auf dem neuesten Stand:

📸 Instagram 🔗 LinkedIn 🎥 YouTube👍 Facebook

Oder besuche unsere offizielle Webseite: Cofinpro.de

Einschalten, zuhören und inspirieren lassen. Wir freuen uns auf dich! 🎧