Cofinpro Tech Podcast

nPA

March 19, 2019 Cofinpro AG / Marcos Scholtz Episode 10
Cofinpro Tech Podcast
nPA
Show Notes

Legitimation gehört zu den leidigen Pflichtthemen für Anbieter und Kunden im Bankumfeld. Zwar gibt es mit der Videolegitimation ein Verfahren für Couch-Potatos ihr Konto bequem zuhause zu eröffnen, aber voll zufrieden wollten wir uns damit noch nicht geben. Deswegen haben wir uns in einem internen Projekt mal den "neuen Personalausweis" angeschaut. Unsere Vision: das ist doch alles nur NFC! Einmal kurz ans Handy halten und das Konto ist eröffnet. Ob's geklappt hat erzählt uns Marcos.


Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und bleibe immer auf dem neuesten Stand:

📸 Instagram 🔗 LinkedIn 🎥 YouTube👍 Facebook

Oder besuche unsere offizielle Webseite: Cofinpro.de

Einschalten, zuhören und inspirieren lassen. Wir freuen uns auf dich! 🎧